NET@ Projekt

WERTE UND ENGAGEMENT:
BILDUNG IST MEHR ALS WISSEN

Schalom und herzlich willkommen, schön, dass Sie da sind!

Wir freuen uns, dass Sie vorbeischauen und möchten Ihnen gerne mehr von uns erzählen. Net@ ist die größte interkulturelle Jugendbewegung in Israel und vereint mehrere tausend Jugendliche aus allen Teilen der Gesellschaft hinter einem Ziel: eine bessere Zukunft für alle.

NET@

An über 20 Standorten in ganz Israel treffen wir uns begleitend zur Schule nachmittags in unserem Net@-LAB.

Hier begegnen wir neuen Herausforderungen der Informatik, lernen Programmieren und den fachmännischen Umgang mit Soft- und Hardware.

Aufgrund der multikulturellen Zusammensetzung unserer Klassen lernen wir ganz nebenbei auch noch sehr viel über Toleranz, Respekt und Koexistenz.

jetzt unterstützen

Dank dieser Ausbildung steht uns später die IT-Berufswelt der Start Up-Nation Israel offen, und das obwohl die meisten von uns zuhause nicht einmal einen Computer haben.

Unsere Eltern sind leider nicht reich und können uns auch nicht alle Fähigkeiten beibringen, die man in der modernen Arbeitswelt braucht.

Dank Net@ werden auch wir unseren Platz in der Gesellschaft finden.

NET@

Bis dahin bedeutet das Net@-Programm für uns nicht nur viel harte Arbeit, sondern auch eine Menge Spaß! Wir sind eine buntgemischte Gruppe und hätten uns so wohl nie kennen gelernt.

Jetzt unterstützen

Wir sind Juden, Muslime, Christen und Drusen, die bei Net@ erfahren haben, dass wir alle ähnliche Ziele haben und diese am besten gemeinsam erreichen können!

Jetzt für NET@ spenden

Möchten Sie das Net@ Projekt unterstützen?

Wir freuen uns über Ihre Spende